Sonntag, 27. Juli 2014

Sims 2 Haus - Simsstreet 3

Die 'Simstreet 3' ist eine Apartment Anlage mit zwei Einfamilienhäusern. Jedes Haus umfasst zwei Etagen auf denen sich neun Zimmer verteilen. Das linke Haus bietet Platz für bis zu zwei Sims 2 Sims. Dort findet man z.B. eine Bar, ein Pokerzimmer und ein großes Wohnzimmer mit Billardtisch. Das rechte Haus bietet Platz für bis zu fünf Sims 2 Sims. So könnte dort z.B. eine dreiköpfige Familie wohnen, die häufiger Besuch haben und ihre Gäste nicht in einem Hotel unterbringen möchten. Oder aber eine Großfamilie, die z.B. Eltern, Kind und Großeltern umfasst. Vielleicht sollten eure Sims gleich mal einen Besichtigungstermin ausmachen?





P.S.: Ich bitte die fehlenden Credits zu entschuldigen! Dies ist keine böse Absicht sondern liegt einfach daran, dass wir leider nicht alle Daten wiederherstellen konnten um sie nutzen zu können. Wir danken daher allen Erstellern, die ihren Content zur Verfügung gestellt und das verbauen erlaubt haben!