Sonntag, 27. Juli 2014

Sims 2 Haus - PmS Hills 10

Dieses Objekt könnte etwas für deine Sims 2 Sims sein? Dann solltest du den 'PmS Hills 10' einen Besuch abstatten und die schicken Reihenhaus Parteien besichtigen. Die Apartment Anlage besteht aus vier Reihenhäusern, über zwei Etagen mit jeweils 5 Zimmern. Jedes Apartment bietet Platz für zwei bis vier Sims 2 Sims. Das besondere an dieser Anlage ist der große Gemeinschaftspool auf der Rückseite des Apartmenthauses. Dort kann man sich treffen um Spaß zu haben oder vom stressigen Sim-Alltag Abstand zu gewinnen. 






P.S.: Ich bitte die fehlenden Credits zu entschuldigen! Dies ist keine böse Absicht sondern liegt einfach daran, dass wir leider nicht alle Daten wiederherstellen konnten um sie nutzen zu können. Wir danken daher allen Erstellern, die ihren Content zur Verfügung gestellt und das verbauen erlaubt haben!