Sonntag, 27. Juli 2014

Sims 2 Haus - Diva

Dieses Sims 2 Haus "hört" auf den Namen 'DIVA'. Es ist ein kleines, modernes, Familienhaus das aus zwei Etagen besteht. Wie ihr auf den Bildern unten seht, finden in diesem Haus bis zu 3 Sims 2 Sims ihren Platz. Das Haus hat zwei Bäder, eine kleine Küchen-Ecke, ein gemütliches Wohnzimmer, eine kleine Essecke, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, zwei kleine Terrassen und einen Garten, der, bei Bedarf, noch ein wenig Platz für eigene kreative Ideen bietet. 




P.S.: Ich bitte die fehlenden Credits zu entschuldigen! Dies ist keine böse Absicht sondern liegt einfach daran, dass wir leider nicht alle Daten wiederherstellen konnten um sie nutzen zu können. Wir danken daher allen Erstellern, die ihren Content zur Verfügung gestellt und das verbauen erlaubt haben!