Montag, 26. November 2012

Villa Tosca

Heute hat RainyDay mal wieder ein schickes Häuschen für euch! Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, handelt es sich um eine Villa. Es ist also ausreichend Platz für eure Sims. Die Villa steht auf einem 40x40 Grundstücke und verfügt über 2 Etagen. Auch diesmal ist alles ohne CC eingerichtet! Um das Haus im vollen Umfang spielen zu können, benötigt ihr folgende AddOns und Accessoire Packs: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Showtime, Luxus-, Gib Gas-, Design-Garten-, Stadt- und Traumsuite Accessoires.

  



Freitag, 23. November 2012

Einfach Simlisch: Ikea Wohnzimmer 02

Und hier kommt das Ikea Wohnzimmer 02 von Einfach Simlisch! Auch hier, wie bei alle anderen Einfach Simlisch Sets, habe ich es wieder Pets-Ready gemacht. Zudem habe ich bei einigen Objekten Faces/ Vertices reduziert, die Texturen bearbeitet, Slots bearbeitet und aus dem Dekoregal habe ich ein funktionsfähiges Bücherregal gemacht. Das Set besteht aus: TV Schrank, Bücherregal, Beistelltisch, Kaffeetisch, Kistenstapel, 2 Wandregale, Sofa, 2 Sitzer, Sessel und 2 Deko Boxen - eine stapelbar und eine zum befüllen. 








Dienstag, 20. November 2012

Einfach Simlisch: Ikea Wohnzimmer

Nun habe ich das erste Ikea Wohnzimmer dabei! Es ist Pets-Ready, Faces und Vertices reduziert und es besteht aus: einem Sofa, einem 2-Sitzer, einem Sessel, 3 CD-Regalen, einem Beistelltisch, einem Kaffeetisch, einer einzelnen Rose, einem Strauß Rosen sowie aus einer Uhr.




Freitag, 16. November 2012

Einfach Simlisch: Ikea Kitchen

Diesmal gibt es die Ikea Küche von Einfach Simlisch! Dieses Set habe ich natürlich Pets-Ready gemacht, aber ich habe auch eine Faces/ Vertices reduziert, hier und da an den Texturen geschraubt und die Regale und Hängeschränke in der Höhe verstellbar gemacht. Das Set besteht aus: Kühlschrank, 2 Küchenschränken, 2 Wandregalen, einem Hängeschrank, einem Herd, einem Müllschlucker, einem kleinen Deko Tassenhalter, einem Feueralarm/ Abzug, Küchenutensilien, einem Tisch und einem Stuhl.




Montag, 12. November 2012

Einfach Simlisch: C-Kitchen

Hier habe ich nun die C-Kitchen von Einfach Simlisch für euch! Die Küche ist nun Pets-Ready und besteht aus: Einem Counter, einer Theke, einem Barhocker, einem Herd, einer Mirkowelle, einer Kaffeemaschine, einem Schnellkocher/ Küchenmaschine, zwei unterschiedlichen Hängeschränken, einer Pfanne und einem Topf, einer Kaffeekanne, einem hängendem Topfregal sowie einer Packung Frühstücksflakes und einem unsichtbaren "Beistelltisch", damit man die Counter noch zusätzlich dekorieren kann. Zudem enthält diese Küche noch eine weitere Farboption!




Samstag, 10. November 2012

Einfach Simlisch: Nu Retro Lounge

Nächste Runde, nächstes Set! Hier kommt nun die Nu Retro Lounge von Einfach Simlisch. Ein sehr umfangreiches Set, dass nun Pets-Ready ist. Desweiteren habe ich die Slots/ Footprints angepasst und einige Teile um ein paar Faces/ Vertices reduziert. Die Nu Retro Lounge besteht aus: Einem Counter, einer Theke, einer Bar und dem passenden Barhocker, zwei Esstischen, einem Stuhl, einer Jukebox, einer Deckenlampe, zwei verschiedenen Beistelltischen, einem Sideboard, einem Kaffeetisch, einer Menükarte, einer Wanduhr, einem Metalbild, zwei verschiedenen Tischdecken, einem Sessel und einem kleinen Sofa.

Donnerstag, 8. November 2012

Einfach Simlisch: Stylish Dining

Diesmal gibt es ein etwas kleineres Set: Das Stylish Dining von Einfach Simlisch. Dieses Set ist nun auch Pets-Ready und besteht lediglich aus einem Stuhl und einem Esstisch.

Mittwoch, 7. November 2012

Einfach Simlisch: Modern Dining

Hier haben wir nun das Modern Dining Set von Einfach Simlisch! Hier habe ich die Slots/ Footprints gerichtet und bei einigen Teilen die Faces/ Vertices ein wenig reduziert. Obendrein ist es nun Pets-Ready!



Dienstag, 6. November 2012

Einfach Simlisch: Rattan Dining

Das dritte Set von Einfach Simlisch! Diesmal das Rattan Dining. Auch dieses Set habe ich Pets-Ready gemacht! Das Set ist Basegame kompatibel und besteht aus: Einer Bank, einem Liegestuhl, einem Stuhl und einem Esstisch.




Montag, 5. November 2012

Einfach Simlisch: Ikea Dining 2

Hier kommt das zweite Set von Einfach Simlisch! Das Esszimmer ist nun Pets-Ready und die Slots wurden angepasst. Im Set enthalten sind: Eine Stuhl, ein Esstisch, ein Sideboard, zwei Beistelltische und ein Spiegel.




Samstag, 3. November 2012

Einfach Simlisch: Ikea Dining

Nun gibt es das erste Set von Einfach Simlisch. Hier habe ich die Slots angepasst, Schatten gerichtet, Texturen ausgebessert und das ganze Pets-Ready gemacht. Im Set enthalten sind: Zwei Esstische, zwei Stühle, ein Sideboard, ein Wandregal, ein Beistelltisch, eine Pflanze, eine Rose und  diverse Dekorationen wie z.B. Becher, Gläser und Teller.




Donnerstag, 1. November 2012

Diesel Schlafzimmer

Heute habe ich ein Schlafzimmer im Diesel Stil für euch! Ich habe den Stencil von der Bettwäsche entfernt, sodass man sie nach eigenem Geschmack färben kann. Der original Stencil ist allerdings als Recolor enthalten. Zu dem Bett gesellen sich noch eine Wandlampe, eine Deckenlampe, ein Beistelltisch und ein Bücherregal im Diesel Stil.